Arbeitsgemeinschaft freier Jugendverbände in Hamburg e.V.

gemeinnützig

Gründungsjahr: 1971

Alfred-Wegener-Weg 3, 20459 Hamburg

040 78897630

Rechtsform: e.V.

Rechtssitz in Deutschland: Hamburg

Gemeinnützigkeit: Arbeitsgemeinschaft freier Jugendverbände in Hamburg e.V. ist als gemeinnützig anerkannt

Arbeitsgemeinschaft freier Jugendverbände in Hamburg e.V..img

Organisations­beschreibung

Die Arbeitsgemeinschaft freier Jugendverbände ist ein Dachverband von Jugendverbänden. Wir vertreten die Interessen der der Mitgliedsverbände auf politischer Ebene, qualifizieren, beraten und begleiten die außerschulische, non-formale Jugend(verbands)arbeit in Hamburg und öffnen Räume für Jugendliche und ihre Interessen. Wir engagieren uns für Demokratie, Pluralismus, Vielfalt, Diversität, Solidarität, Friedensbildung, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit. Wir wagen Neues und verstehen uns als Labor für Ideen und Experimente.

 

Wir unterstützen unsere Mitgliedsverbände durch Beratung, Materialverleih und Vermittlung von Räumen und vertreten ihre Interessen im Landesjugendring.

Insolvenz­versicherung

Keine Angabe

Disclaimer Dieser Datensatz wurde am 05.06.2025 selbstständig durch die Organisation 'Arbeitsgemeinschaft freier Jugendverbände in Hamburg e.V.' eingetragen. Eurodesk Deutschland übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Daten!