Sofortnachricht

Kostenlose & neutrale Beratung zu Auslandsaufenthalten

Wir beraten dich gerne über unterschiedliche Wege ins Ausland. Die Beratung ist immer kostenlos, neutral und trägerübergreifend.

So erreichst du uns

Sofortnachricht: Über diese Funktion kannst du schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung treten. Wir antworten in der Regel innerhalb von drei Werktagen.



E-Mail: Per Mail an eurodeskde@eurodesk.eu, kannst du uns jederzeit deine Fragen zuschicken. Wir antworten in der Regel innerhalb von drei Werktagen.



Telefon: Wenn das Telefonsymbol am linken Rand der Webseite auf 'Grün' steht, sind wir über 0228 9506-250 erreichbar. Das ist meist montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr.



Beratung vor Ort: In unseren rund 50 Eurodesk-Büros in Deutschland beraten wir dich gerne. Die Adressen der Eurodesk-Stellen in deiner Nähe findest du auf der Landkarte.



Forum: Im Forum kannst du uns Fragen stellen oder stöbern, welche Fragen andere junge Leute schon gestellt haben – und was wir geantwortet haben.



Infoveranstaltungen: Auf über 300 Veranstaltungen jährlich kannst du Eurodesk in ganz Deutschland treffen. Wo und wann erfährst du in unserem Veranstaltungskalender.


Online-Auslandsberater: Wenn es schnell gehen soll, kannst du auch unseren Online-Auslandsberater nutzen. Beantworte sieben kurze Fragen und er zeigt dir, welche Möglichkeiten du hast, ins Ausland zu gehen.

Besuche Eurodesk Deutschland (mit Termin):
IJAB e.V., Godesberger Allee 142-148, 53175 Bonn (bitte vorher anmelden!)

 

Wir beantworten Anfragen in der Regel innerhalb von drei Werktagen. In Urlaubs- und Ferienzeiten kann es zu geringfügigen Verzögerungen kommen.

Login
Benutzername:
Passwort: