JugendSozialwerk Nordhausen e.V.

gemeinnützig

Gründungsjahr: 1992

Arnoldstraße 17, 99734 Nordhausen

+49 3631 913-0

Rechtsform: e.V.

Rechtssitz in Deutschland: Nordhausen

Gemeinnützigkeit: JugendSozialwerk Nordhausen e.V. ist als gemeinnützig anerkannt

JugendSozialwerk Nordhausen e.V..img

Organisations­beschreibung

Wir arbeiten gemeinsam für Menschen, die unserer Hilfe bedürfen. Jeder Mitarbeiter ist durch seine Tätigkeit an dieser Hilfe beteiligt und nur durch seine Tätigkeit ist Hilfe für andere möglich. Wir sind den Menschen, mit denen wir arbeiten zur Achtung ihrer Würde, durch engagierte und fachlich hochwertige Arbeit verpflichtet.

Die Menschen, für die wir arbeiten, sind in ihrer besonderen Situation Ziel unserer Tätigkeit und bestimmen deren Sinn. Deshalb bestimmen sie mit uns über Inhalt und Gestaltung unserer Arbeit. Grundlage des Zusammenlebens und Zusammenarbeitens sind Vereinbarungen.

 

Wir leisten unsere Arbeit im Team. Die gemeinsam entwickelte Konzeption bestimmt die Arbeit des Einzelnen und macht sie in ihrer Qualität beurteilbar. Leitung bezieht ihre Autorität im Team durch Vorbild, eigenes Können und durch die von der Geschäftsführung übertragene Verantwortung.

 

Wir sind alle Teil des Ganzen und bestimmen unsere Zukunft.

Insolvenz­versicherung

Keine Angabe

Disclaimer Dieser Datensatz wurde am 06.09.2021 selbstständig durch die Organisation 'JugendSozialwerk Nordhausen e.V.' eingetragen. Eurodesk Deutschland übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Daten!

Ein blaues Fragezeichen auf rosa Hintergrund

Was denkt ihr über unsere Seite?

Wie benutzerfreundlich findet ihr unsere Webseite? Findet ihr die Infos, die ihr sucht? Was für Wünsche oder Anregungen habt ihr? Macht mit bei unserer Nutzer*innen-Befragung! Zur Umfrage