rausvonzuhaus-Newsletter

Melde dich jetzt an!

Der rausvonzuhaus-Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Infos zu Auslandsaufenthalten, Programmfristen, Angebote aus unserem Last Minute Markt und mehr.

Wir versenden den Newsletter in der Regel einmal im Monat kostenfrei per E-Mail. Bitte gib in folgendem Formular deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an, die du für den Newsletter anmelden willst.






Einverständnis*: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Eurodesk Deutschland mit mir per E-Mail in Kontakt tritt und die von mir in diesem Formular angegebenen Daten für Nachrichten, Updates und Öffentlichkeitsarbeit verwendet.


Wenn du deine Zustimmung zurückziehen und nicht mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Link zum Abbestellen am Ende jeder von uns gesendeten E-Mail oder kontaktiere uns unter rvzh-newsletter@eurodesk.eu. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzbestimmungen findest du unter www.rausvonzuhaus.de/datenschutz. Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten.

Mit deiner Anmeldung erhältst du nicht automatisch die zuletzt verschicke Newsletter-Ausgabe. Stattdessen kannst du dir weiter unten die letzte Ausgabe online anschauen.

*Pflichtfelder

Das erwartet dich!

Du hast den letzten Newsletter verpasst oder möchtest schauen, was genau dich erwartet, bevor du dich anmeldest? Kein Problem! Hier haben wir die letzte Ausgabe des rausvonzuhaus-Newsletters für dich verlinkt:

👉 Zur letzten Newsletter-Ausgabe 👈