So erreichst du uns
Wir beraten dich gerne über unterschiedliche Wege und in Ausland. Die Beratung ist grundsätzlich kostenlos, neutral und trägerübergreifend.
Sofortnachricht: Über diese Funktion kannst du schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung treten. Wir antworten in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen.
E-Mail: Per Mail an
eurodeskde@eurodesk.eu, kannst du uns jederzeit deine Fragen zuschicken. Wir antworten in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen.
Telefon: Wenn das Telefonsymbol links auf 'Grün' steht, sind wir über unsere
Hotline 0228 9506 250 erreichbar. Das ist meist montags bis freitags zwischen 8 und 16 Uhr.
Beratung vor Ort: In unseren 50 Eurodesk Büros in Deutschland beraten wir dich gerne. Die Adressen der Eurodesk Stellen in deiner Nähe findest du auf unserer
Landkarte.
Forum: Im
Forum kannst du uns Fragen stellen oder stöbern, welche Fragen andere Jugendliche in den vergangenen Jahren gestellt haben – und was wir geantwortet haben.
Infoveranstaltungen: Auf über 300 Veranstaltungen jährlich kannst du Eurodesk in ganz Deutschland treffen. Wo und wann erfährst du in unserem
Veranstaltungskalender.
Online-Auslandsberater: Wenn es schnell gehen soll, kannst du auch unseren
Online-Auslandsberater nutzen. Beantworte sieben kurze Fragen und wir zeigen dir welche Möglichkeiten du hast, ins Ausland zu gehen.