zur Homepage
start

THEMEN (Treffer: 1)

Auf nach… Island! Auf in das nördlichste Land Europas: die Insel Island! Oft bekommen wir Anfragen zu Jobs und Praktika auf isländischen Pferdehöfen, doch das ist längst nicht alles, was man in Island machen kann. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schulaufenthalt, Freiwilligendienst oder Studium in Island? Alles was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ih...[mehr]

FORUM (Treffer: 65)

16.10.2012
Hallo! Ich heiße Laura und mache 2014 mein Abitur. Danach würde ich gerne für ein Jahr nach Island gehen um ein freiwilliges ökologisches Jahr zu machen. Ich interessiere mich sehr für Reittheraphie, allgemein Heilung von Menschen durch Tiere, und wollte fragen ob es Angebote gibt auf einer Pferdefarm fürs Therapiereiten ein Jahr zu helfen? LIebe Grüße!...[mehr]
16.10.2012
Hallo! Ich heiße Laura und mache 2014 mein Abitur. Danach würde ich gerne für ein Jahr nach Island gehen um ein freiwilliges ökologisches Jahr zu machen. Ich interessiere mich sehr für Reittheraphie, allgemein Heilung von Menschen durch Tiere, und wollte fragen ob es Angebote gibt auf einer Pferdefarm fürs Therapiereiten ein Jahr zu helfen? LIebe Grüße!...[mehr]
20.10.2011
Hallo Lisa! Wenn du länger nach Island möchtest, wäre ein Freiwilligendienst für dich sicherlich interessant. Da gibt es geförderte und nicht-geförderte Programme, geförderte Programme wären zum Beispiel der Europäische Freiwilligendienst (EFD), der Internationale Jugendfreiwilligendienst (IJFD), der kulturelle Freiwilligendienst 'kulturweit' oder der entwicklungspolitische Freiwilligendienst 'we...[mehr]
12.10.2011
Hallo, ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt und schreibe 2012 mein Abitur. Gerne würde ich danach für ein oder zwei Jahre nach Island gehen, um dort etwa ein FSJ oder ähnliches zu absolvieren. Kennt ihr eine Organisation an die ich mich wenden und o ich mich bewerben kann? Vielen Dank schonmal im Vorraus. Lisieu...[mehr]
16.06.2011
Hallo Martina! Bei einem landwirtschaftlichen Praktikum kannst du dich direkt an das International Office der landwirtschaftlichen Universität von Island wenden. Die Mitarbeiter können dir dabei helfen einen Praktikumsplatz über deren Programme zu finden. Dazu solltest du dich an Frau Torbjörg Valdís Kristjánsdóttir wenden, indem du ihr ein paar informationen über dich und deinen Praktikumswuns...[mehr]

Microsoft VBScript runtime error '800a0009'

Subscript out of range: '5'

/cgi-bin/tagwolke_click.asp, line 412