zur Homepage
start

THEMEN (Treffer: 1)

Auf nach… Australien!      Kängurus, Ayers Rock und Sydney sind die Begriffe, die man mit „Down under“ verbindet. Wer mehr über die „Aussies“ und deren Land erfahren will, fährt einfach hin. Folgende Tipps sollen euch helfen einen kürzeren, oder längeren Aufenthalt, in Australien zu organisieren. ...[mehr]

FORUM (Treffer: 508)

19.02.2016
Hallo Katharina, tatsächlich lässt sich ein Work & Travel Aufenthalt grundsätzlich gut selbst organisieren, da alle wesentliche Bestandteile (Flug, Visum, Unterkunft, Jobdatenbanken, Wwoof-Farmen, Versicherungen) heute bequem übers Netz zu recherchieren und zu organisieren sind. Es ist eher eine Typfrage, ob man z.B. das erste Mal alleine im Ausland unterwegs ist, wie gut die Sprachkenntnisse de...[mehr]
11.02.2016
Hallo liebes Rausvonzuhaus-Team, ich möchte gerne im September für ein bis zwei Jahre Work and Travel nach Australien gehen. Ich nutze gerade meine Zeit und recherchiere sehr viel zu dem Thema. Bisher konnte ich auch schon einiges herausfinden, wie beispielsweise welches Visum man braucht etc. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob ich das Auslandsjahr selber organisieren soll oder ob ich bes...[mehr]
27.11.2014
Liebe/r Erdbeereis, uns von Eurodesk ist leider keine Organisation bekannt, die Work and Travel- Aufenthalte in Jamaika anbietet. Natürlich heißt das nicht, dass ein Work and Travel- Aufenthalt dort nicht möglich ist, denn du brauchst ja nicht zwingendermaßen eine Organisation. Allerdings ist Jamaika kein typisches Work and Travel- Land und das macht die ganze Sache etwas komplizierter beziehu...[mehr]
14.11.2014
Hy Leute, und zwar möchte ich mein Anerkennungsjahr sehr gerne in Australien machen. ich hab jetzt zwar schon viele Forenbeiträge gelesen das schon viele andere die Idee hatten, aber bisher nichts darüber gefunden das es auch wirklich funktioniert hat und auch anerkannt wäre in Deutschland. Ich komme aus BaWü und würde mich freuen wenn Ihr mir Infos darüber geben könntet ob das letzte Jahr der ...[mehr]
08.10.2014
Hallo alle zusammen, ich habe kurzfristig entschieden ins Ausland zu reisen für einen Sprachaufenthalt. Es soll bereits motte November nach Australien losgehen, für ca. 3 Monate. Mit der Organisation wird schon tüchtig hin- und hergeschrieben. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, bzw. ich stelle nun euch die Frage was man denn noch alles zu organisieren hat, außer Unterkunft, Programm (in...[mehr]

Microsoft VBScript runtime error '800a0009'

Subscript out of range: '5'

/cgi-bin/tagwolke_click.asp, line 412