zur Homepage
start

THEMEN (Treffer: 1)

Auf nach... Spanien! Hier gibt es Informationen für alle, die es nach Spanien zieht und die das Land, seine Sprache, Menschen und Kultur intensiver kennenlernen und erleben wollen. Die exemplarisch aufgelisteten Internetadressen sollen einen Ausgangspunkt für die Organisation eines Spanienaufenthaltes liefern und sind teils auf Deutsch oder Englisch, oft aber auch nur auf Spanisch zugänglich. ...[mehr]

FORUM (Treffer: 375)

25.03.2015
Liebe Maria, Du kannst dich an das Informationsportal zur Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse (http://anabin.kmk.org) wenden, die bieten zwar eigentlich Informationen zur Bewertung ausländischer Bildungsnachweise an, aber eventuell können Sie dir weitere Auskunft geben oder dir sagen, wohin du dich wenden kannst. Außerdem kannst du dich an die Eurodesk-Stelle in Spanien wenden (E-Ma...[mehr]
22.03.2015
Hallo! Ich heiße Maria und bin gerade im letzten Semester meines Bachelorstudiums zur Ergotherapeutin in Österreich. Nach meinem Studium würde ich gerne nach Spanien ziehen, jedoch weiß ich, dass es sehr sehr schwierig sein wird, einen Job als Ergotherapeutin in Spanien zu bekommen. Als erstes stellt sich für mich die Frage, wie viele Jahre Berufserfahrung man haben muss, um in Spanien überhaupt ...[mehr]
09.02.2014
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für das Anerkennungsjahr im Sommer 2014. Ich bin gerade im 3ten Jahr der Ausbildung zur Erzieherin und liebe es zu verreisen. Deshalb könnte ich mir das Praktikum im Ausland sehr gut vorstellen. Meine Schule (evangelische Fachschule in Freiburg, Baden - Württemberg) erlaubt Auslandsjahre, deshalb würde ich mich über weitere Informatio...[mehr]
08.12.2013
Sehr geehrtes Eurodesk-Team, ich würde gerne für 2 oder 3 Monate nach Spanien gehen. Da die Preise der Organisationen sehr teuer sind, möchte ich meinen Auslandsaufenthalt selbst organisieren. Meine Schwester wohnt in Spanien und ich habe auch Bekannte dort. Ich habe mir gedacht, dass ich mir über eine öffentliche Schule eine Gastfamilie vermitteln lassen könnte. Ich hätte meine Schwester also al...[mehr]
30.10.2011
Hey ihr! Ich lebe momentan als ein Au-Pair bei einer sehr netten Familie in Valencia, Spanien. Ich bin hier für 9 Monate, möchte allerdings danach unbedingt noch mein englisch aufbessern und für ca. 3-5 Monate nach Großbritannien oder auch Irland gehen. Meine Familie hier sucht unterdessen auch ein Au-Pair, weswegen ich mir gedacht habe, dass evl. jemand von euch Interesse an einem 'Tausch' hat. O...[mehr]

Microsoft VBScript runtime error '800a0009'

Subscript out of range: '5'

/cgi-bin/tagwolke_click.asp, line 412