zur Homepage
start

THEMEN (Treffer: 1)

Auf nach... Kanada! Kanada, das Land der Weite, ist ein beliebtes Reiseziel. Viele träumen allerdings auch davon längere Zeit in Kananda zu verweilen... zu sehen gibt es mit Sicherheit genug! In Kanada existieren diverse Klimazonen, unzählige Nationalparks und interessante Städte. Und verständigen kann man sich in den Schulsprachen Englisch oder Französisch. ...[mehr]

FORUM (Treffer: 274)

22.03.2019
Lieber Franz, Auf der folgenden Seite findest du Möglichkeiten im Ausland zu Jobben: https://www.rausvonzuhaus.de/Arbeiten-im-Ausland Eine Möglichkeit wäre z.B. Work &Travel. Du kannst deinen Work& Travel Aufenthalt selbst oder über eine Agentur organisieren. Auch WWOOFen könnte eine gute Möglichkeit sein in Kanada zu arbeiten. Dabei unterstützt du auf Biohöfen bei der Arbeit. Hierzu kannst d...[mehr]
12.03.2019
Hallo ich würde gerne mach meinem Fachabitur für 3-4 Monate nach kanada um dort zu Jobben und die welt zu sehen. Ich wollte fragen wie realistisch das ist, da ich keine ahnung von langen Auslandsaufenthalten oder sowas habe....[mehr]
09.02.2014
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für das Anerkennungsjahr im Sommer 2014. Ich bin gerade im 3ten Jahr der Ausbildung zur Erzieherin und liebe es zu verreisen. Deshalb könnte ich mir das Praktikum im Ausland sehr gut vorstellen. Meine Schule (evangelische Fachschule in Freiburg, Baden - Württemberg) erlaubt Auslandsjahre, deshalb würde ich mich über weitere Informatio...[mehr]
13.12.2012
Hallo! Für einen einjährigen Aufenhalt in UK kannst du mal schauen, ob es über den EFD ein interesanten Einsatzbereich für dich gibt. Eine andere Alternative wäre ein FSJ im Ausland im Bereich Kultur. Infos dazu findest du in der ubrik Programmarten > Freiwilligendienste- Für einen Aufenthalt in Kanada und in den USA ist das ein bißchen schwieriger, da du ein Visum brauchst. Schau dir dazu am b...[mehr]
08.12.2011
Hallo Paula, einen Freiwilligendienst in Kanada zu absolvieren ist leider sehr schwierig. Generell ist es zwar möglich, da FSJ weltweit zu absolvieren, allerdings nur, wenn du eine Trägerorganisation findest, die dich in ein kanadisches Projekt entsendet. Die würdest du unter www.pro-fsj.de finden, wobei es für Kanada soweit ich weiß keine Angebote gibt. Wenn du dein Französisch aufbessern möchte...[mehr]

Microsoft VBScript runtime error '800a0009'

Subscript out of range: '5'

/cgi-bin/tagwolke_click.asp, line 412