zur Homepage
start

THEMEN (Treffer: 1)

Auf nach… Finnland! Im Folgenden findet ihr einige Tipps, Hinweise, Links und Ansprechpartner/-innen, die euch helfen sollen, einen Auslandsaufenthalt in Finnland zu realisieren. Die meisten Internetseiten stehen auf Englisch, einige sogar auf Deutsch zur Verfügung. ...[mehr]

FORUM (Treffer: 92)

20.03.2013
Ich bin seit ein paar Wochen in Finnland, falls es hier noch ein paar andere Au Pairs gibt, meldet euch doch :)...[mehr]
02.08.2011
vielen dank für die schnelle antwort. dies wird leider nicht mehr in der ausbildungszeit klappen da ich schon einen monat in finnland war und mein vorgesetzter nicht mehr so viel auf mich verzichten will. verständlicherweise! gibt es denn dann eine alternative? kann ich denn über ein jahr versuchen dort angestellt zu werden als alternative zu einem praktikum? also es sollte auch über ca ein...[mehr]
04.07.2011
Hallo Catharina! Leider sieht es in der Realität so aus, dass gerade die Länder wie Frankreich und Großbritannien sehr stark für einen EFD nachgefragt sind. Das sind die Länder mit den typischen Schulsprachen. Entsprechende Organisationen bekommen daher auch unzählige Anfragen von Freiwilligen. Du erhöhst deine Chance auf einen EFD Platz wenn du dich auch für andere Länder bewirbst. Wie wär's d...[mehr]
23.01.2009
Hallo Anna, wenn du an einem Auslandsschuljahr in Finnland interessiert bist, dann wende dich am besten an eine Austauschorganisation. In unserer Datenbank (http://www.rausvonzuhaus.de/wai1/anbieter.asp) kannst du nach Anbietern recherchieren, die Schulaufenthalte in Finnland vermitteln. Schau dir diesbezüglich auch unser Ländespecial zu Finnland (http://www.rausvonzuhaus.de/wai1/showcontent.asp?...[mehr]
22.01.2009
Hey, ich will das nächste Schuljahr gerne in Finnland verbringen. Kann mir hier jemand irgenswie bei der Gastfamliensuche behilflich sein? Gant liebe Grüße,Anna...[mehr]

Microsoft VBScript runtime error '800a0009'

Subscript out of range: '5'

/cgi-bin/tagwolke_click.asp, line 412