Last Minute Angebote für Spätentschlossene

 

Die Ferien stehen vor der Tür und noch immer keine Idee wohin es im Sommer gehen kann? Wir haben für euch verschiedene Angebote zusammengestellt, die auch noch kurzfristig zu realisieren sind. Ob Sommerjobs oder Ferienfreizeiten ob ein Workcamp oder ein Jugendaustausch…hier findet ihr bestimmt ein passendes Programm für eure Sommerferien…

 

In unserem Last Minute Markt findet ihr Programmangebote verschiedener Organisationen.

  1. Au-pair
  2. Ferienfreizeiten
  3. Jugendaustausch und Jugendbegegnungen
  4. Freiwilligendienste
  5. Workcamps
  6. Farmarbeit
  7. Sommerjobs
  8. Work & Travel
  9. Unabhängige Reisen
  10. Sprachkurse
  11. Summer Schools/ Universities

    Kurzfristig an Workcamps teilnehmen

    Kurzzeitfreiwilligendienste, sogenannte „Workcamps“, sind klassische Sommerangebote. Sie dauern zwischen 2 und 8 Wochen und werden in der Regel in internationalen Teams absolviert. Die Kosten der Workcamps variieren nach den Zielgebieten. Es gibt die Möglichkeit im Ausland oder auch in Deutschland an internationalen Workcamps teilzunehmen. Bei manchen Workcamps finden im Vorfeld Wochenendseminare und Vorbereitungskurse statt, daher ist nicht immer die Möglichkeit gegeben kurzfristig an diesen Camps teilzunehmen. unter Workcamps findest du noch weitere Informationen.

    Es lohnt sich aber auch kurzfristig bei den verschiedenen Trägern nachzufragen ob noch Plätze frei sind. Es finden sich verschiedene Träger in unserer Programmdatenbank. Weitere Möglichkeiten findet ihr unter: www.workcamps.de.

Login
Benutzername:
Passwort: