Weltkirchlicher Friedensdienst

gemeinnützig

Gründungsjahr: 1983

Antoniusstraße 3, 73429 Wernau

071533001100

Rechtsform: Einrichtung der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Rechtssitz in Deutschland: Wernau

Gemeinnützigkeit: Weltkirchlicher Friedensdienst ist als gemeinnützig anerkannt

Weltkirchlicher Friedensdienst.img

Organisations­beschreibung

Weltkirchliche Friedensdienste - Dein Freiwilligendienst in Asien, Afrika und Lateinamerika

Mitleben - Mitbeten - Mitarbeiten

 

Unter diesem Motto bieten der BDKJ und die Hauptabteilung Weltkirche jungen Menschen aus der Diözese Rottenburg-Stuttgart die Möglichkeit, ein Jahr in Afrika, Lateinamerika oder Asien zu verbringen und lädt junge Menschen aus den Partnerdiözesen zu uns nach Deutschland ein.

 

Der Dienst wird durch das Weltwärts-Programm des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung gefördert.

Mitgliedschaften

Insolvenz­versicherung

Organisation Weltkirchlicher Friedensdienst verfügt über folgende Versicherung: n.a.

Disclaimer Dieser Datensatz wurde am 16.11.2022 selbstständig durch die Organisation 'Weltkirchlicher Friedensdienst' eingetragen. Eurodesk Deutschland übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Daten!