Naturfreundejugend Niedersachsen e.V.

gemeinnützig

Gründungsjahr: 1926

Stresemannallee 12, 30173 Hannover

051151960670

Rechtsform: e.V.

Rechtssitz in Deutschland: Hannover

Gemeinnützigkeit: Naturfreundejugend Niedersachsen e.V. ist als gemeinnützig anerkannt

Naturfreundejugend Niedersachsen e.V..img

Organisations­beschreibung

Wir verstehen uns als Umweltschutz-, Freizeit-und Kulturorganisation, die aus der Arbeiterbewegung kommend sich den Idealen eines demokratischen Sozialismus verpflichtet.

Wir wollen mithelfen eine Gesellschaft zu schaffen, in der niemand seiner Hautfarbe, Abstammung, politischen Überzeugung, seines Geschlechts oder Glaubens wegen benachteiligt oder bevorzugt wird und in der alle Menschen gleichberechtigt sind und sich frei entfalten können.

Wir verstehen uns als Verband für nachhaltige Entwicklung. Nachhaltigkeit gilt uns als Handlungsmaxime, in der wirtschaftliche Entwicklung dauerhaft mit sozialer Gerechtigkeit und ökologischer Verträglichkeit verbunden wird.

 

Insolvenz­versicherung

Organisation Naturfreundejugend Niedersachsen e.V. verfügt über folgende Versicherung: R+V Versicherung

Disclaimer Dieser Datensatz wurde am 06.10.2022 selbstständig durch die Organisation 'Naturfreundejugend Niedersachsen e.V.' eingetragen. Eurodesk Deutschland übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Daten!

Ein blaues Fragezeichen auf rosa Hintergrund

Was denkt ihr über unsere Seite?

Wie benutzerfreundlich findet ihr unsere Webseite? Findet ihr die Infos, die ihr sucht? Was für Wünsche oder Anregungen habt ihr? Macht mit bei unserer Nutzer*innen-Befragung! Zur Umfrage