draußenzeit

gemeinnützig

Gründungsjahr: 2009

Aldruper Brink 75, 48268 Greven

025718798566

Rechtsform: e.V.

Rechtssitz in Deutschland: Greven

Gemeinnützigkeit: draußenzeit ist als gemeinnützig anerkannt

Organisations­beschreibung

Wir lieben die Natur und die Vielfalt

 

Wir lieben die Natur, weil wir tief mit ihr verbunden sind. Nicht nur, weil wir uns in ihr bewegen, sondern, weil wir uns als Teil von ihr verstehen.

 

Wir finden Vielfalt wichtig. Unsere Arbeit wird getragen von einer Haltung der Offenheit, des Respekts und der Wertschätzung für alle natürlichen Wesen gleich welcher Herkunft. Daher sind rassistische, antisemitische oder faschistische Haltungen bzw. „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ und jede Form der Diskriminierung nicht mit unserer Ethik vereinbar

 

Es ist unsere „Mission“, die Wege zu einem naturverbundenen Leben wieder freizulegen. Dafür vermitteln wir Wissen über die Natur. Wir lieben es mit Menschen um ein Feuer zu sitzen und die Verbundenheit zu spüren, die entsteht, wenn wir unser Erleben und unsere Geschichten teilen. Dafür geben wir in unseren Camps und Begegnungen Raum und halten den Rahmen.

Insolvenz­versicherung

Keine Angabe

Disclaimer Dieser Datensatz wurde am 21.09.2022 selbstständig durch die Organisation 'draußenzeit' eingetragen. Eurodesk Deutschland übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Daten!

Ein blaues Fragezeichen auf rosa Hintergrund

Was denkt ihr über unsere Seite?

Wie benutzerfreundlich findet ihr unsere Webseite? Findet ihr die Infos, die ihr sucht? Was für Wünsche oder Anregungen habt ihr? Macht mit bei unserer Nutzer*innen-Befragung! Zur Umfrage