Kinderbetreuung im Kibbutz Regavim in Israel

18-27 Jahre

01.09.2022 bis 01.09.2023

Über einen Förderkreis finanzieren €

Reisekosten, Taschengeld, Unterkunft, Verpflegung, Versicherung, Vor-/Nachbereitung

Bewerbungsschluss: 29.05.2022

Noch -696 Tage

Worum geht’s?

Im Norden Israels umgeben von Naturschutzgebieten liegt das Kibbutz Regavim. In gemeinschaftlicher Lebensweise wird dort der Alltag geteilt sowie jüdische Feiertage und Veranstaltungen wie z.B. Konzerte oder Pool Partys gemeinsam begangen.

 

Als Freiwillige nimmst du am gemeinschaftlichen Leben teil und unterstützt v.a. in der Kinderbetreuung von Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren. Du hilfst bei den Mahlzeiten, hältst Ordnung und leitest Spiele und weitere Aktivitäten von einzelnen Kindern oder Kindergruppen an.

 

Wenn diese Stelle dein Interesse geweckt hat dann bewirb dich jetzt unter viadukt.via-ev.org/surveys/new, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Die Kontaktdaten findest du unten.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Unterstützerkreis / Spenderkreis / Förderkreis gewünscht: Ja

Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt!

Kontaktperson:

Almuth Wagner 04131-709798-0 info@via-ev.org

Mehr Infos:

www.via-ev.org

Dieses Angebot wurde 576 mal angesehen.

Organisation

VIA e.V. - Verein für internationalen und interkulturellen Austausch

Der Verein für internationalen und interkulturellen Austausch, kurz

VIA e. V., wurde 1992 gegründet. Er ist gemeinnützig, überparteilich und nicht konfessionell gebunden.

 

Wir vermitteln Aufenthalte im In- und Ausland: Freiwilligendienste, längere und kürzere Praktika und Aufenthalte in Gastfamilien.

Mit unserer Arbeit bauen wir Brücken zwischen verschiedenen Kulturen, zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlicher Ansichten, Werte und Sprache. Mit Programmen des internationalen Austauschs möchten wir Interessierten aus aller Welt die Möglichkeit geben, miteinander zu leben und zu arbeiten, voneinander zu lernen und den eigenen Horizont erweitern. Interkultureller Austausch fördert Toleranz und stärkt die Solidarität in einer globalisierten Welt.

 

Dafür organisieren wir Auslandsaufenthalte, bei denen junge Menschen intensive Einblicke in die Lebens- und Arbeitswelt anderer Länder und Gemeinschaften erhalten.

Disclaimer Dieser Datensatz wurde am 14.04.2022 selbstständig durch die Organisation 'VIA e.V. - Verein für internationalen und interkulturellen Austausch' eingetragen. Eurodesk Deutschland übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Daten!