SCI: Fairytale Castle becomes Cultural Space (Neufra near Ulm)

16-99 Jahre

30.07.2022 bis 14.08.2022

82 €

Verpflegung, Unterkunft, Versicherung

Bewerbungsschluss: 29.06.2022

Noch 0 Tage

Worum geht’s?

Hilf bei Garten- und Renovierungsarbeiten, so dass das wunderschöne Märchschloss und der historische Gewölbekeller für kulturelle Angebote genutzt werden kann. Bereits letztes Jahr haben Freiwillige viele Kellergewölbe vom Schutt befreit und so manchen Schatz ans Tageslicht geschafft, es gibt aber noch viel zu tun. Der Schlossgarten ist im Stil der Renaissance angelegt und wird häufig für Hochzeiten, Tanzabende und Yogaworkshops genutzt. Mit euerer Hilfe soll er wieder in Schwung und zum erblühen gebracht werden.

Unterstützerkreis / Spenderkreis / Förderkreis gewünscht: Nein

Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt!

Kontaktperson:

Ulrich Hauke 0228-21 20 86 ulrich.hauke@sci-d.de

Mehr Infos:

https://www.sci-d.de/

Dieses Angebot wurde 302 mal angesehen.

Organisation

Service Civil International - Deutscher Zweig e.V.

Der Service Civil International, kurz SCI, ist eine gemeinnützige, internationale Organisation, die sich durch Freiwilligenarbeit für Frieden, gewaltfreie Konfliktlösung, soziale Gerechtigkeit, nachhaltige Entwicklung und interkulturellen Austausch einsetzt. Der SCI verfügt über ein Netzwerk von über 43 nationalen Zweigen auf fünf Kontinenten und arbeitet mit etwa 80 Partnerorganisationen zusammen.

Disclaimer Dieser Datensatz wurde am 25.02.2022 selbstständig durch die Organisation 'Service Civil International - Deutscher Zweig e.V.' eingetragen. Eurodesk Deutschland übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Daten!