SOMMER IN POLEN - AT MY PLACE, AT YOUR PLACE, AT OUR PLACE!

15-17 Jahre

24.06.2024 bis 30.06.2024

99 €

Reisekosten, Unterkunft, Verpflegung, Versicherung, Vor-/Nachbereitung

Bewerbungsschluss: 14.06.2024

Noch -39 Tage

Worum geht’s?

Hast du Lust auf ein paar chillige Tage in der Nähe von Breslau? Neue Leute kennenlernen und dann auch noch das Nachbarland Polen entdecken? Dann komm mit zu unserer Jugendbegegnung nach Morawa!

 

Wir werden 15 junge Menschen aus Deutschland und 15 junge Menschen aus Polen sein, die eine wahrscheinlch unvergessliche Sommerwoche gemeinsam verbringen werden. Ein buntes Programm erwartet euch - gemeinsam wohnen, essen, Workshops in der Umgebung erleben, ein Ausflug in die wunderschöne Stadt Breslau unternehmen. Wir werden sommerliches Landleben und urbanen Flair genießen, entspannen und gleichzeitig jede Menge über das Leben in Polen lernen.

 

Polnisch oder englische Sprachkenntnisse sind nicht notwendig, die Begegnung wird von Sprachmittler:innen begleitet, die für euch übersetzen. Aber wir brauchen euch, eure Ideen und eure Begeisterung, damit unsere internationale Begegnung ein voller Erfolg wird!

Unterstützerkreis / Spenderkreis / Förderkreis gewünscht: Nein

Dieses Angebot wurde 296 mal angesehen.

Organisation

Bezirksjugendwerk der AWO Hannover e.V.

Wir sind der eigenständige Kinder- und Jugendverband der AWO im Bezirk Hannover. Wir organisieren Ferienfahrten, internationale Jugendbegegnungen und Seminare für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 7-30 Jahre. Unsere Werte sind für unsere Arbeit sehr wichtig, ebenso dass alle bei uns mitmachen und sich ehrenamtlich engagieren können.

Disclaimer Dieser Datensatz wurde am 25.04.2024 selbstständig durch die Organisation 'Bezirksjugendwerk der AWO Hannover e.V.' eingetragen. Eurodesk Deutschland übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Daten!