Pin steckt in Landkarte

ESK-Freiwilligendienstprojekte in der Bretagne/Frankreich

18-30 Jahre

01.10.2022 bis 30.06.2023

Reisekosten, Taschengeld, Unterkunft, Verpflegung, Versicherung, Vor-/Nachbereitung

Bewerbungsschluss: 13.07.2022

Noch -30 Tage

Worum geht’s?

Wir nehmen Bewerbungen für mehrere Freiwilligendienstplätze in der Bretagne in der Gegend Côte d'Armor an! Es handelt sich um ganz unterschiedliche Projekte, aber alle gefördert und für die Teilnehmenden kostenlos! Wir haben bereits des Öfteren in die Projekte entsendet, kennen die Gegend persönlich und haben auch aktuell Freiwillige dort. Bitte Liste per e-mail anfordern: info@eurocircle.de

Unterstützerkreis / Spenderkreis / Förderkreis gewünscht: Nein

Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt!

Kontaktperson:

Manuel Klopsch info@eurocircle.de

Mehr Infos:

eurocircle.de

Dieses Angebot wurde 485 mal angesehen.

Organisation

Eurocircle Deutschland e.V.

Wir sind ein kleiner, aber feiner Verein. Mit Akteurinnen und Akteuren, die sich bereits seit langer Zeit im Rahmen der EU-Jugendprogramme engagieren.

Der Verein berät und informiert junge Menschen und Multiplikatoren*innen der außer- und schulischen Jugendarbeit zu Fragen über Mobilitäts- und Erfahrungsmöglichkeiten im internationalen Bereich und zu interkulturellen Bildungsprojekten.

Im Gegensatz zu vielen anderen Bildungsangeboten bieten Mobilitätsprojekte einen Erlebnisraum mit hohem Ernstcharakter und somit enormer Wirkungskraft im Sinne einer positiven Persönlichkeitsentwicklung.

Wir sind im Programm Europäisches Solidaritätskorps anerkannte Entsendeorganisation.

Disclaimer Dieser Datensatz wurde am 31.05.2022 selbstständig durch die Organisation 'Eurocircle Deutschland e.V.' eingetragen. Eurodesk Deutschland übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Daten!