Sofortnachricht

Auf nach... Zypern!

Die drittgrößte Mittelmeerinsel gehört geographisch zwar zu Asien, politisch jedoch zu Europa. Seit 2004 ist Zypern Mitgliedstaat der EU, seit 2008 wird in Zypern auch mit der europäischen Gemeinschaftswährung Euro bezahlt.
In diesem Rausvonzuhaus- Länderspecial erfahrt ihr die besten Möglichkeiten, die 9.250 km² große Insel zu erkunden.

  1. Allgemeine Informationen
  2. Freiwilligendienste
  3. Workcamps
  4. Au-pair
  5. Schulaufenthalte
  6. Sprachkurse
  7. Ausbildung
  8. Studium
  9. Praktikum
  10. Jobben & Arbeiten

    Au-pair auf Zypern

    Als Au-pair betreut ihr die Kinder eurer Gastfamilie und helft bei der täglichen Hausarbeit mit. Dafür stellt euch die Familie Unterkunft, Verpflegung und Taschengeld zur Verfügung. Mehr Infos zur Organisation von Au-pair-Aufenthalten und zu Vermittlungsagenturen findet ihr in unserer Rubrik "Au-pair".

    Zypern scheint nicht das klassische Au-pair Land zu sein. Dennoch lohnt sich die Kontaktaufnahme mir Au-pair-Agenturen, wenn ihr euren Aufenthalt in Zypern verbringen möchtet. Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei.

     

     

     

     

Login
Benutzername:
Passwort: