Sofortnachricht

Auf nach... Thailand!

Phuket, traumhafte weiße Strände, Taucherparadies, glasklare Buchten, Bangkok, Thai-Boxen und Thaicurry... all das und noch vieles mehr ist Thailand. Der Staat im Herzen Südostasiens zählt ohne Zweifel zu einem der beliebtesten Urlaubsziele weltweit. Wer kann auch schon der atemberaubenden Natur widerstehen? Aber auch außerhalb der Touristenpfade hat Thailand sich gemausert. Mittlerweile zählt das Königreich zu den wirtschaftlich stärksten Ländern Asiens und der Aufschwung scheint kaum zu stoppen zu sein. Höchste Zeit also: Auf geht's nach Thailand!

  1. Allgemeine Informationen
  2. Sprachkurse
  3. Schulaufenthalte
  4. Ausbildung
  5. Studium
  6. Praktikum
  7. Jobs & Arbeiten
  8. Freiwilligendienste
  9. Workcamps
  10. Au-pair
  11. Reisen & Unterkunft
  12. Lesenswert

    Reisen und Unterkunft

    Ob in Reisegruppen oder auf eigene Faust, mit dem Bus oder per Pedes, an der Küste oder ins Landesinnere: Thailand ist in jedem Fall eine Reise wert.

    Auswärtiges Amt
    Die Internetseite des Auswärtigen Amtes bietet umfangreiche Informationen zu Thailand. Neben Infos zum Land findet ihr wichtige Hinweise zu den Einreisebestimmungen und Sicherheitshinweise: www.auswaertiges-amt.de > Reise & Sicherheit > Länder A-Z > Thailand.

    Unterkunft
    Wenn ihr eine Unterkunft während des Reisens oder auch längere Zeit sucht, könnt ihr auf diesen Seiten fündig werden:

    Ferienwohnungen, Apartments und Zimmer für kürzere Aufenthalte in zahlreichen Städten weltweit findet ihr unter anderem bei www.wimdu.de oder www.airbnb.de.

Login
Benutzername:
Passwort: