Sofortnachricht

Auf nach... Rumänien!

Vielen Leuten fällt zum Thema Rumänien erst einmal das berühmte „Transsylvanien“ ein. Doch das ca. 237.500 km² große Land, das seit 2007 Mitglied der EU ist, hat einiges mehr zu bieten. Wer Lust hat, Land und Leute näher kennen zu lernen, dem werden die folgenden Infos und Links weiterhelfen.

  1. Allgemeine Informationen
  2. Freiwilligendienste
  3. Workcamps
  4. Au-pair
  5. Schulaufenthalte
  6. Sprachkurse
  7. Ausbildung
  8. Studium
  9. Praktikum
  10. Jobben & Arbeiten

    Au-pair in Rumänien

    Als Au-pair betreut ihr die Kinder eurer Gastfamilie und helft bei der täglichen Hausarbeit mit. Dafür stellt euch die Familie Unterkunft, Verpflegung und Taschengeld zur Verfügung. Mehr Infos zur Organisation von Au-pair-Aufenthalten und zu Vermittlungsagenturen findet ihr in unserer Rubrik "Au-pair".

    Rumänien ist kein „klassisches“ Au-pair Land, deshalb wird es eher schwierig sein, eine passende Stelle zu finden.

Login
Benutzername:
Passwort: