Sofortnachricht

Auf nach ... Kroatien!

Kroatien ist bekannt für seine über 1.000 Inseln und die atemberaubende Flora & Fauna. Doch neben schönen Stränden und Nationalparks, wie die weltberühmten Plitvicer Seen, in denen die Geschichten von Winnetou und Old Shatterhand verfilmt wurden, hat Kroatien noch viel mehr zu bieten.

Wer Lust hat, das 56.542 km² große Land nicht nur als Tourist/-in zu erkunden, findet in unserem Länderspecial zu Kroatien hilfreiche Tipps. 

  1. Allgemeine Informationen
  2. Freiwilligendienste
  3. Workcamps
  4. Au-pair
  5. Schulaufenthalte
  6. Sprachkurse
  7. Ausbildung
  8. Studium
  9. Praktikum
  10. Jobben & Arbeiten

    Studium in Kroatien

    Auf dieser Seite haben wir landesspezifische Infos zum Studium zusammengestellt. Allgemeine Infos zum Auslandsstudium und Auslandssemester sowie zur Organisation und Finanzierung findet ihr in der Rubrik "Studium".

    In Kroatien gibt es nur sieben staatliche Universitäten. Allerdings habt ihr auch die Möglichkeit, an einer der mehr als 40 staatlichen und privaten Fachhochschulen zu studieren. Auf www.studyincroatia.hr findet ihr Infos rund ums Studieren und Leben in Kroatien.

Login
Benutzername:
Passwort: