Forum

Benutzerhinweise und Haftungsausschluss:

  • Sämtliche Formen von Werbung, politisch nicht vertretbaren oder sprachlich unangemessenen Beiträgen bitten wir in diesen Foren zu unterlassen. Wir behalten uns vor, entsprechende Einträge zu löschen.
  • Für Verabredungen sämtlicher Art unter Forenbenutzern übernehmen wir keine Haftung.
  • Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss!

Diskussionstitel: Au Pair
AUS DEM ARCHIV:
irina: Suche Gastfamilie Raum Salzburg, Kufstein ab sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (18.11.2005 10:38:41)
Liebe Gastfamilie!

Ich heisse Irina Buga. Bin 23 Jahre alt. Ich wurde in einer einfachen Arbeitfamilie geboren. Mein Vater heisst Iwan und ist ein Bauarbeiter. Meine Mutter heisst Galina. Sie ist eine Köchin. Ich habe auch einen jungeren Bruder. Er heisst Eugen und besucht noch die Schule und ist schon in der 9. Klasse. Wir sind eine sehr freundliche und glückliche Familie. Wenn ich und mein Bruder irgenwelche Probleme haben, können wir jeder Zeit mit unseren Eltern darüber reden. Sie sind sehr aufmerksam und können uns immer was Gutes raten.
Ich habe schon eine Ausbildung. 5 Jahre habe ich an einer Staatlichen Universität Deutsch und Englisch studiert. Am Anfang meines Studiums konnte ich kein Wort auf Deutsch sagen, aber nach 5 Jahren einer sehr harten Arbeit konnte ich schon fliessend Deutsch reden. Meine Gastfamilie in Deutschland war mit meinen Deutschkenntnissen sehr zufrieden. Ich kann auch gut Englisch, Rumänisch und Ukrainisch. Meine Muttersprache ist Russisch.
Zur Zeit arbeite ich als Manager in einem Reisebüro. Als ich noch in Deutschland war, wollte ich noch ein Jahr als Au – Pair in Österreich machen. Aber da ich meine Familie aus Moldau das ganze Jahr nicht gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass ich zuerst ein paar Monate zu Hause bleibe und dann kann ich als Au – Pair nach Österreich kommen. Zur Zeit arbeite ich in einem Reisebüro und bin für Au – Pair zuständig. Ich will, dass auch andere junge Leute aus meinem Land das probieren. Ich habe diese Arbeit gefunden damit ich mich selbst finanziell unterstützen kann und das ist auch eine gute Sprachpraxis. Ich arbeite viel mit der deutschen und der englischen Sprache.
Meine Au – Pair Zeit in Deutschland war die schönste Zeit meines Lebens obwohl ich meine Familie sehr vermisst habe. Aber nach einem Jahr wollte ich nicht wegfahren, da ich meine deutsche Gastfamilie sehr geliebt habe und natürlich auch viele Freunde gehabt habe. Ich habe meine Deutschkenntnisse verbessert und ausserdem auch viel Erfahrung in der Kinderbetreung und Haushalt gesammelt habe. Ich habe für die Familie gekocht. Das war die alleinstehende Mutter Frau Gabrielle Hein – Fischer und ihre Tochter Melanie Fischer. Die Mutter hat sehr viel gearbeitet und ich habe mich um Haushalt und kleine Meli gekümmert. Ich habe gekocht, geputzt, gewaschen, gebügelt, bin einkaufen gegangen. Mit Meli haben wir viel zusammengemacht: gespilet, gebastelt, Hausaufgaben gemacht. Wenn irgendwelche Probleme erschienen haben wir mit Frau Hein – Fischer darüber geredet um eine Lösung zu finden. Ich kann sagen, dass es immer klappte. Frau Hein – Fischer war selber Au – Pair in Frankreich und weiss ganz genau was das ist und wie man sich benehmen muss. Sie hat mir wirklich viele Ratschläge gegeben. Das hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr froh, dass ich das ganze Jahr in Deutschland in einer Familie verbracht hat. Ich bin selbständiger geworden. Die Frau Hein – Fischer hat mir immer vertraut. Da ich in Deutschland viele Freunde habe, war ich immer abends oder am Wochenende mit denen unterwegs: Discos, Kino, Theater. Ich habe um Erlaubniss gebeten auszugehen und sie hat mir auch erlaubt, weil sie wusste, dass wenn ich um 7.30 in der früh Frühstück machen muss, ich werde bestimmt da sein und das machen. Sie könnten auf mich 100% verlassen. Wir haben auch viel zusammengemacht: rausgegangen, gekocht und natürlich gegessen. Ich liebe die beiden sehr, weil die Frau Hein – Fischer war für mich wie Mutter und die kleine süße Meli war wie meine kleine Schwester.
Ich glaube man kann mir vertrauen und auf mich zuverlassen. Ich kann sehr gut Haushalt führen; koche und backe sehr gerne. Das habe ich von meiner lieben Mama, weil sie eine Köchin ist. Ich kann sehr leckere Gerichte vorbereiten. Das ist eigentlich mein Hobby. Ich liebe die Kinder sehr und sammle die Erfahrung in Kinderbetreuung und Erziehung. Also wenn ich meine eigene Kinder kriege, werde ich bestimmt eine gute Mama sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal Au – Pair schon bei einer österreichischen Familie sein kann. Ds bringt mir viel Freude und auch Nutzen.

Mit freundlichen und lieben Grüssen

Irina Buga



meine E-mail adresse : iris_hein_82@yahoo.de
Eurodesk: RE: Suche Gastfamilie Raum Salzburg, Kufstein ab sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (18.11.2005 13:17:45)

Login
Benutzername:
Passwort: