Forum

Benutzerhinweise und Haftungsausschluss:

  • Sämtliche Formen von Werbung, politisch nicht vertretbaren oder sprachlich unangemessenen Beiträgen bitten wir in diesen Foren zu unterlassen. Wir behalten uns vor, entsprechende Einträge zu löschen.
  • Für Verabredungen sämtlicher Art unter Forenbenutzern übernehmen wir keine Haftung.
  • Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss!

Diskussionstitel: Au Pair
Emily: Au pair in Asien (Japan) (16.09.2007 15:10:59)
Eurodesk: RE: Au pair in Asien (Japan) (17.09.2007 10:47:42)
Hallo Melanie,

Ein Au Pair in Asien sollte grundsätzlich möglich sein, eine Familie lässt du dir aber (wie auch sonst) am besten über eine Agentur vermitteln. Nach Au Pair Agenturen, die nach Asien vermitteln, kannst du in der Programmdatenbank auf www.rausvonzuhaus.de suchen. Länderspezifische Informationen zu Japan findest du im Länderspecial Japan (> Länderinfos > Asien > Japan).

Nützliche allgemeine Infos über Au Pair-Aufenthalte gibt es darüber hinaus auf www.rausvonzuhaus.de unter Programmarten > Au Pair. Wenn es je nach Land mit einem Au Pair nicht klappen sollte, lohnt es sich vielleicht auch über einen Freiwilligendienst nachzudenken. Infos darüber findest du unter Programmarten > Freiwilligendienste.

Ich wünsche dir viel Erfolg!




Login
Benutzername:
Passwort: